Roger Mugford

… ist ein produktiver Autor, Erzieher und Anwalt für Tierschutz. Als Großbritanniens führender Tierpsychologe und Pionier in der Verhaltenstherapie hat seine Karriere dazu geführt, dass er sich weltweit für das Wohlergehen der Tiere einsetzt und die Corgis der Königin trainiert.

1979 gründete er das The Animal Behavior Center in Surrey, einen Überweisungsdienst für Tierärzte und deren Kunden mit problematischen Haustieren. Bisher haben mehr als 80.000 Haustiere von den Dienstleistungen des Zentrums profitiert. Im selben Jahr gründete er die Marke The Company of Animals, wo er eine Reihe von Produkten erfand und entwickelte, die die Art und Weise revolutionierten, wie Menschen ihre Haustiere trainieren. Das HALTI®-Kopfband und das Pet Corrector®-Hörtrainingstool gehören zu seinen beispielhaften Produkten, die häufig von Wettbewerbern kopiert werden, jedoch in Bezug auf Qualität oder Wirksamkeit unerreicht sind.

Dr. Mugford ist außerdem ein Treuhänder für Hunde für Behinderte, für Krebs- und Biodetektionshunde sowie für den Blue Cross Welfare Award 2005. Er ist stolz darauf, eine Verbindung zu seinem bäuerlichen Erbe in Devonshire zu haben und wohnt auf der Ruxbury Farm, wo er sich persönlich um eine Herde von 70 reinrassigen South Devon-Rindern, 100 Schafen, Pferden, Lamas und natürlich Hunden kümmert!

Unsere Filme mit Roger Mugford

Bücher von Roger Mugford

Bei den Links zu den Büchern handelt es sich um Affiliate Links. In Kürze wird die Sparte erweitert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden